«

Jul 04

Erste Open Air JHV des HLTC

Erste Open Air JHV in der Geschichte des HLTCs

Da wir nicht wussten, wie sich die CORONA-Lage sich entwickelt, haben wir unseren JHV immer wieder verschoben. Nach langer Überlegung, wann die Jahreshauptversammlung endlich durchgeführt werden kann, hatten wir den 26.6.2021 festgelegt. Wir hatten Glück und konnten die JHV in Präsenz durchführen. Das gute Wetter spielte mit, so das wir mit unserem Hygienekonzepts und den Beschränkungen der Hessischen Landeregierung auf die Durchführung in der Willi-Salzmannhalle verzichten konnten. Kurzer Hand stellten wir die Stühle hinter die Halle und konnten unseren Mitgliedern so eine größtmögliche Sicherheit bieten. Zudem war das die erste Jahreshauptversammlung unter freiem Himmel, die der HLTC in seiner 42 Jährigen Geschichte durchgeführt hat.