Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.111.234.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ralf Liebler Ralf Liebler aus Birstein schrieb am 27. Februar 2023 um 12:52:
Hallo ihr Lieben, ich habe in den Jahren 1983-85 mit euch trainieren dürfen und war damals schon vom familiären Umfeld begeistert. Es freut mich, dass ihr euch so toll weiter entwickelt habt und Sport und Hobby so gut zusammenbringt.
LG Grüsse und weiter so.
Ralf Liebler CMAS**
Orth Brigitte Orth Brigitte aus HAMMERSBACH schrieb am 17. Juni 2019 um 3:17:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Weltrekord
Brigitte und Volkhard Orth
Mitgründer des HLTC
Administrator-Antwort von: Horst Schulz
Liebe Brigitte, lieber Volkhard

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche

herzlichen Gruß
Horst
Kojak Kojak aus Ottenhausen schrieb am 16. Juni 2019 um 18:58:
Hai Ihr verrückten vom HLTC,

die Weltrekordaktion war eine richtig geile Aktion. Hut ab vor der Organisation einer solchen Veranstaltung und ein Lob an alle von euch, die sich gestern und heute um das ganze Drumherum gekümmert haben. Ich und ich meine auch alle Mitradler vom TC-Delphin sind stolz darauf bei euch mitgemacht zu haben.
Ach und hab ich es schon erwähnt? 🤘️🤘️🤘️WIR ALLE SIND WELTREKORDLER 🤘️🤘️🤘️

Viele liebe Grüße von den Karlsruher Delphinen
Kojak
Administrator-Antwort von: Horst Schulz
Hallo Kojak,

vielen vielen Dank für Deine netten Worte. Ja es war eine große Herausforderung so ein Event zu planen und durchzuführen.
A B E R
es hat sich ausgezahlt.

Dazu hat jeder einzelne beigetragen, nicht zuletzt I H R, die aus der Ferne kamt und uns unterstützt habt.
Vielen herzlichen Dank nochmals dafür.
Bitte richte allen Deinen Karlsruher Delphinen unseren Dank aus.
Es hat uns viel Spaß mit Euch gemacht

herzliche Grüße
Horst
Wurm,  Rolf Wurm, Rolf aus Erlensee schrieb am 30. August 2017 um 23:14:
😄 Hier der zweite Eintrag in das Gästebuch. ! R.
Uwe Zander Uwe Zander aus hier schrieb am 14. Dezember 2016 um 16:16:
Hallo Hier der erste Gasteintrag 😉